Stapelbearbeitung von Textrahmenhöhe?

Fragen und Antworten zu Scribus Layout-Problemen ...
Scribuwitsch
Beiträge: 29
Registriert: So 4. Jan 2015, 22:14

Stapelbearbeitung von Textrahmenhöhe?

Beitragvon Scribuwitsch » Mo 30. Jan 2017, 21:52

Hallo!

Ich habe ein mittelgroßes Problem... aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund hat Scribus bei kompletten geraden Seiten alle sich auf der Seite befindenden Textrahmen um eine bestimmte Höhe nach oben verschoben. Jetzt muss ich 402 Seiten durchgehen und jeweils 3 Rahmen auf die richtige Höhe schieben... puh!!

Gibt es eine Möglichkeit einer derartigen Stapelverarbeitung?? Kann ich mir aber bei 3 Rahmen nicht vorstellen :shock:
Wahrscheinlich steht mir also eine manuele Rückänderung bevor... :x

Wenn jemand noch eine brauchbare Idee hat, bitte her damit! :)



Zurück zu „Layout“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast