Die Suche ergab 3 Treffer

von najsS
Mo 2. Jun 2014, 11:32
Forum: PDF und Colormanagement
Thema: flyer in Inkscape u. über Scribus zu druckfähigen PDF?
Antworten: 8
Zugriffe: 11877

Re: flyer in Inkscape u. über Scribus zu druckfähigen PDF?

------------ wie es weiter ging ------------ Farbprofile ausgetauscht: ( In Scribus sowie PDF Editor ) ISO CoatedV2 300% gegen eci ISO CoatedV2 SRGBICE61966-2.1 gegen eciRGBV2 Flyer SVG als "Vektorendartei" importiert ! PDF x-3, mit Ausgabeprofil "ECI ISO Coated V2" erstellt. --->weitere Einstellung...
von najsS
So 1. Jun 2014, 13:14
Forum: PDF und Colormanagement
Thema: flyer in Inkscape u. über Scribus zu druckfähigen PDF?
Antworten: 8
Zugriffe: 11877

Re: flyer in Inkscape u. über Scribus zu druckfähigen PDF?

Danke utnik...:) freute mich sehr über deine schnelle Antwort! beim nächsten Projekt werde ich, so wie du beschrieben hast vorgehen! Noch ein paar Fragen hierzu: - die bearbeiteten ( meist ausgeschnittene Gegenstände ) Bilder in Gimp, als png speichern oder ? - Vektorgrafiken aus Inkscape als svg la...
von najsS
Mi 28. Mai 2014, 15:23
Forum: PDF und Colormanagement
Thema: flyer in Inkscape u. über Scribus zu druckfähigen PDF?
Antworten: 8
Zugriffe: 11877

flyer in Inkscape u. über Scribus zu druckfähigen PDF?

Hallo zusammen, Ich habe einen Flyer DiNA5+Anschnitt2mm in Inkscape erstellt. Mit eingeb. png. Bilder. Auf die finale Frage "wie mache ich daraus eine Druckfähige Datei" kam ich zu Scribus! Ist es möglich... meinen Flyer als svg ( Vektorgrafik importieren ) Datei in Scribus zu einer druckfähigen PDF...