Die Suche ergab 2 Treffer

von ForAiur
So 4. Sep 2016, 18:02
Forum: Allgemeiner Umgang mit Scribus
Thema: Textrahmen: Nur Linien oben und Unten
Antworten: 4
Zugriffe: 7704

Re: Textrahmen: Nur Linien oben und Unten

Ich sehe deine Frage und deinen Dank, lese aber gar keinen Kommentar von jemand anderem? Was war denn die Hilfe? Könnte mir bei meinem Problem vielleicht auch weiterhelfen.
von ForAiur
So 4. Sep 2016, 18:01
Forum: Allgemeiner Umgang mit Scribus
Thema: Textrahmen: unsichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 2646

Textrahmen: unsichtbar

Hallo Welt! Ich habe in Scribus PDF-Textfelder erstellt, um auf ein PDF, in dem schon Linien vorgezeichnet sind, werte einzutragen. Das PDF-Textfeld soll KEINEN Rahmen haben. Wenn ich das in Scribus erstellte PDF in Programmen öffne, die keine PDFs ausfüllen können (SumatraPDF) sieht man auch keine ...