NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 4 Treffer

von km-rocken
Di 11. Okt 2016, 15:01
Forum: Einsteiger Talk
Thema: jpgs haben nach Export in Pdf schlechte Qualität
Antworten: 4
Zugriffe: 4139

Re: jpgs haben nach Export in Pdf schlechte Qualität

Hallo Marius >Das ist ja merkwürdig mit der gezackten Schrift auf dem Bildschirm im PDF... Nein die Texte habe ich im Textrahmen eingegeben. Wenn man in das pdf reinsoomt bleibt das Gezacke übrigens wird nur kleiner. In Corell ist zB. Die Schrift Arial wesentlich schlanker bei der Ausgabe am Bildsch...
von km-rocken
So 9. Okt 2016, 23:24
Forum: Einsteiger Talk
Thema: jpgs haben nach Export in Pdf schlechte Qualität
Antworten: 4
Zugriffe: 4139

Re: jpgs haben nach Export in Pdf schlechte Qualität

Hallo Marikus, danke für die schnelle Antwort. Ne ich glaube alle Punkte treffen nicht zu, zumindest beim Überfliegen der Punkte. Die Datei ist 8,72 MB und eine A-4-Seite mit 4 kleineren Fotos und relativ wenig Text, also auch großer Schrift. Im Arcobat-Reader werden die Fotos sehr scharf wiedergege...
von km-rocken
So 9. Okt 2016, 19:13
Forum: Einsteiger Talk
Thema: jpgs haben nach Export in Pdf schlechte Qualität
Antworten: 4
Zugriffe: 4139

jpgs haben nach Export in Pdf schlechte Qualität

Hallo, bin neu hier und habe das Problem: jpgs haben nach Export in Pdf eine grausam schlechte Qualität. Ich drucke sie mit meinem Laserdrucker und es scheint so als wären sie gerastert. Auch Objekthintergünde, die ich schon nur einfarbig gemacht habe (mit Transparenz gab 's Farbverläufe), werden ge...
von km-rocken
So 9. Okt 2016, 18:57
Forum: Feedback
Thema: Einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 14380

Re: Einloggen

Hallo, bin neu hier und würde gern ne Frage zu einem Problem mit der Ausgabe von Fotos im Pdf stellen. Die ist nämlich grottenschlecht.
Ich finde aber nirgendwo einen Button um ein neues Thema zu erstellen. Bin ich blind?