Die Suche ergab 2 Treffer

von Kulturistikerin
Mo 28. Jan 2019, 10:16
Forum: Allgemeiner Umgang mit Scribus
Thema: Angeblich fehlendes Bild bei Druckvorstufenüberprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Re: Angeblich fehlendes Bild bei Druckvorstufenüberprüfung

Ich habe einen passenden Tipp bekommen: Der Kreis war - warum auch immer ein Bild. Ich habe ihn wieder in ein Polygon umgewandelt und nun klappt es. :-)
von Kulturistikerin
Mi 23. Jan 2019, 19:12
Forum: Allgemeiner Umgang mit Scribus
Thema: Angeblich fehlendes Bild bei Druckvorstufenüberprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Angeblich fehlendes Bild bei Druckvorstufenüberprüfung

Hallo, ich möchte gerade ein PDF erstellen, was eigentlich auch wunderbar klappt. Allerdings meckert Scribus bei der Druckvorstufenüberprüfung, dass ein Bild fehle. Es ist aber im Scribus-Dokument und auch im PDF zu sehen (PDF-Betrachter: Okular und Adobe Reader 9). Nun habe ich Sorge, dass es in de...