Broschüre-Vorlage

Fragen und Antworten zu Scribus Layout-Problemen ...
Antworten
lderigo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:29

Broschüre-Vorlage

Beitrag von lderigo » Mo 11. Apr 2016, 13:45

Hallo Allerseits,

ich würde gerne eine Vorlage im Programm übernehmen und bearbeiten, die eigentlich 3-fach gefaltet ist. Ich muss aber eine Broschüre entwerfen, die 4-fach gefaltet ist. Gibt es überhaupt die Möglichkeit, dies umzuwandeln bzw. anzupassen über die Vorlage?

Viele Grüße, lderigo



lderigo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:29

Re: Broschüre-Vorlage

Beitrag von lderigo » Mo 11. Apr 2016, 15:56

Vielen Dank Schildbürger für deine schnelle Nachricht,

das überrascht mich jetzt total, zumal man sich ja noch registrieren lassen kann. Wie schade!!!

Schöne Grüße
lderigo

lderigo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:29

Re: Broschüre-Vorlage

Beitrag von lderigo » Mo 11. Apr 2016, 19:46

Vielen Dank nochmal für die weitere Rückmeldung,

ich habe die Registrierung auf die Schnelle gemacht, habe auf der Startseite die aktuellen Datumsangaben (Februar/März) gesehen, mir eigentlich erst einmal keine weiteren Gedanken gemacht und nicht weiter geforscht. Mit dem, was Du erklärst, kann ich es natürlich besser nachvollziehen. Ich hatte schon länger nicht mehr auf diese Seite geschaut.

Grüße, lderigo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast