scribusnutzer88 gelöscht, Warum?

Informationen zum Scribus Forum
Antworten
scribusnutzer88+1
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:59

scribusnutzer88 gelöscht, Warum?

Beitrag von scribusnutzer88+1 » Do 13. Aug 2015, 16:03

He, warum habt ihr mein vorheriges Konto gelöscht? -- Sorry ich kann nix dafür das ich 1988 geboren bin, da hat wohl einer falsch gedacht und irgendwie mein Konto aus Boshaftigkeit gelöscht. -- Eine tolle Gemeinschaft ...



ale
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:48

Re: scribusnutzer88 gelöscht, Warum?

Beitrag von ale » Do 13. Aug 2015, 17:22

hey

das konto wurde nicht aus boshaftigkeit gelöscht.

es war eher eine überreaktion.
ein missverständnis.

ja du wurdest wegen meine bemerkgung gelöscht. ich habe aber dich nicht selber gelöscht.
ich musste erklären, warum ich dein username nicht so toll fand und dann wurde überreagiert.
eigentlich wenn du dich delfin88 oder hans88 genannt hättest, hätte ich mich keine frage über die bedeutung der zahl gestellt.

und von deiner reaktion her, muss ich davon ausgehen, dass du sehr genau weisst, wo das problem liegt... oder?
ich würde dich empfehlen auf solche kontonamen zu verzichten, da sie missverstanden werden können.
es würde auch nicht schaden, dein nicht so originellen username kurz erklären, wenn jemand eine bemerkung macht. oder?

schlussendlich, bist du hier nicht im gleichen forum... also, von diese ziemlich inaktive community wurdest du nicht gelöscht :-)
auf jedenfalls, auf der andere seite bist du sicher weiterhin wilkommen mit oder ohne jahreszahl :-)

und das ist mein dritten inhaltslosen post hier... irgendwann werde ich selber gelöscht :-(

ich wünsche dir einen wunderschönen abend
a.l.e

sblumberg
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 02:07

Re: scribusnutzer88 gelöscht, Warum?

Beitrag von sblumberg » Fr 28. Aug 2015, 01:33

88 kann ja dafür stehen, das jemand 88 Jahre alt ist und sich für Scribus interessiert oder auch ganz andere banalen Bedeutungen haben. Also mal die Kirche im Dorf lassen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast