Seite 1 von 1

Re: Schnelle Screenshots

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 12:59
von Arran
Und ich hoffe sehr, dass das niemand verwendet.

Denn nur wenn die Beiträge hier im Forum plaziert sind, können sie nicht gelöscht werden. Wie oft sieht man in Foren leere Räume, wo eigentlich ein Bild, ein Screenshot oder so sein sollte. Nur weil jemand sich plötzlich entschliesst, das Forum zu verlassen und gleich mal alles löscht, was er eingestellt hat? Damit werden zum Teil ganze Themen unbrauchbar gemacht.

Die Lösung die wir hier haben ist ja wirklich nicht schlecht. Vielleicht könnten die Administratoren, die erlaubten Dateigrössen noch etwas erhöhen.

Re: Schnelle Screenshots

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 13:40
von anke
Hallo Feyamius

ich kann Arran da nur beipflichten. Selbst kleine Schritte sind für viele Leser, die eine Frage nachvollziehen wollen wichtig.

Gruß anke