Seite 1 von 1

Forenzeit

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 20:15
von Lehrerin
Hallo,
das Forum hat noch immer Sommerzeit.

Gruß
Hannelore

Re: Forenzeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 14:10
von Arran
Bei dieser Forumssoftware musst Du die Sommer/Winterzeit im «Persönlichen Bereich» unter «Einstellungen» selber umstellen.

Re: Forenzeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 14:20
von Lehrerin
Prima, dann werde ich das so einstellen, dass ich euch immer antworte, bevor ihr geschrieben habt. Viel Spaß! :P

Re: Forenzeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 15:20
von Arran
Passt. Ich lese auf meinem Tolino-Reader gerade H G Wells «The Time Machine». Ist jedes Mal wieder erfrischend.

Re: Forenzeit

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 22:56
von Lehrerin
Arran hat geschrieben:Passt. Ich lese auf meinem Tolino-Reader gerade H G Wells «The Time Machine». Ist jedes Mal wieder erfrischend.
Und ich lese ohne Brille oder sonstige Sehhilfe Gerhard Radkes "Die altitalischen Götter" aus der Universitätsbibliothek. Passt auch.

Re: Forenzeit

Verfasst: So 10. Nov 2013, 01:09
von Arran
Ja, auch ich lese nach wie vor lieber gedruckte Bücher. Die kann ich notfalls dem Hund oder der Frau nachwerfen. Bild

Re: Forenzeit

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 10:50
von Lehrerin
Kein Wunder, dass hier kaum jemand schreibt. Deine Macho-Ausfälligkeiten müssen ja jeden Gastleser abschrecken. :!:

Re: Forenzeit

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 13:47
von Arran
No comment. Ausser, herzliche Grüsse an Alice. Damit ist sicher nicht Alice Weisser gemeint.