Seite 1 von 1

Smilies

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 15:00
von Arran
Ich habe einen Vorschlag an die Forum-Betreiber:

Bitte stellt bei den Smilies auch die Icons des Scribus-Arbeitsfensters zur Verfügung. Das erleichtert bei Hilfestellung oft die Erklärung. Zum Beispiel möchte ich jemandem zeigen, was er unter welchem Icon finden kann ist es doch einfacher zu schreiben
«Wähle diese Funktion :!: und dann findest Du es unter Punkt 3.» (Beispiel)

Vielen Dank für eine entsprechende Überprüfung, resp um Beifall der Damen und Herren Kollegen. :idea:

Re: Smilies

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 17:05
von PeterFranz
Fände ich auch super vielleicht auch noch die wichtigsten Tasten Shift, Strg usw.
Also Beifall :D

MfG
Peter Franz

Re: Smilies

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 20:35
von Arran
Meinst du da passiert etwas? Der Beitrag ist d0ch auch schon über ein Jahr alt. :mrgreen: :roll: :mrgreen: