Seiten gesperrt!

Allgemeine Gespräche und User-Vorstellungen
Antworten
Uli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 06:33

Seiten gesperrt!

Beitrag von Uli » Sa 17. Feb 2018, 06:46

Hallo zusammen,
ich habe das große Problem, dass sich meine Seiten bei Scribus 1.5.2 irgendwie selbst gesperrt haben. Ich kann also nichts mehr in der Seite anwählen und mit arbeiten. Es ist unmöglich die Seiten wieder zu entsperren. Wenn ich auf 'Objekt entsperren' gehe sind die Felder auch nur grau hinterlegt, dass heißt nicht anwählbar. Was ist da passiert und wie kann man das regeln? Bei anderen Dokumenten läuft mit dem selben Scribus alles ganz normal.
Bitte helft mir, da ich bald den neuen Kletterführer für Laos fertig bekommen muss.
Besten Dank,
Uli



Jildiraj
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 12:03

Re: Seiten gesperrt!

Beitrag von Jildiraj » Fr 16. Mär 2018, 14:09

Hast du dein Problem gelöst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast