neu, aber nicht neu

Allgemeine Gespräche und User-Vorstellungen
Antworten
Gakis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 14:43

neu, aber nicht neu

Beitrag von Gakis » Mo 10. Aug 2015, 14:52

Hallo, ich bin Gabriele.
Ich arbeite schon seit ca 5 Jahren mit Scribus (und dachte, ich hätte mich auch schon mal angemeldet, aber das ist entweder in den Tiefen des Internets oder meines Gehirns verloren gegangen).
In der Zeit machte ich alles Mögliche mit Scribus und bin wirklich dankbar, daß ich darauf gestoßen bin. Neben Etiketten, Flyern, kleinen Plakaten uvm habe ich zwei Booklets bei Books on Demand gestaltet, das erste 2011, das zweite vor einigen Wochen (im Bereich Bastelbücher/Schmuckgestaltung). Beide mit vielen Fotos.
Wie bei jedem Programm ist es einfach wichtig, daß man sich in alle Möglichkeiten einarbeitet und nach meiner Erfahrung ist es am sinnvollsten, wenn man mit konkreten Wünschen an das Programm heran geht.

Schöne Grüße,
Gabriele

LashondaP
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Mär 2016, 05:25

Re: neu, aber nicht neu

Beitrag von LashondaP » Mi 16. Mär 2016, 09:40

Kurz gesagt: Willkommen.

Antworten