Neu angemeldet

Allgemeine Gespräche und User-Vorstellungen
Antworten
smashy
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:01

Neu angemeldet

Beitrag von smashy » Do 21. Jul 2016, 20:06

Hallo an die User,
bin hier frisch angemeldet. Kurz zu mir, ich bin kein Graphiker sondern veröffentliche selber in den nächsten Jahren eine Buchserie.
Bisher hatte ich für Covergestaltung und -erstellung bis hin zu den Druckdaten der Internetdruckereien Hilfe von meinem Bruder
der alles mit Indesign machen kann. Nun möchte ich hier selbst ein wenig einsteigen. Er riet mir zu Scribus als Alternative zu Indesign
und habe mir jetzt die Version 1.4.2 installiert und sehe das leere Blatt *g*. Ich lebe übrigens in Süddeutschland, in Oberschwaben und bin Mitte 40.
Viele Grüße,
Daniel

Marikus
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 17:08

Re: Neu angemeldet

Beitrag von Marikus » So 9. Okt 2016, 22:27

Herzlich Willkommen und da hat Dir Dein Bruder genau das Richtige angeraten. Viel Spaß und Erfolg und melde Dich mal wieder mit Erfolgen 8-)

Antworten