Kennt das jemand?

Allgemeine Gespräche und User-Vorstellungen
Antworten
holzapfeldorte
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 13:45

Kennt das jemand?

Beitrag von holzapfeldorte » Mo 11. Feb 2019, 11:18

Hallo zusammen, kennt das jemand? Seit ein paar Wochen bin ich total müde und lustlos. Könnte manchmal das ganze Wochenende nur durchschlafen. Ich kenne das gar nicht von mir. Mein Arzt tippte auf einen Vitamin D Mangel, den ja viele Menschen im Winter in Deutschland haben, aber das kann nicht sein, da ich Vitamin D supplementiere und das schon seit einigen Monaten. Ich habe auch extreme Hautprobleme und bin total unkonzentriert auf der Arbeit. Liegt auch daran, dass ich Probleme habe einzuschlafen und manchmal stundenlang nachts wach liege. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Woran kann das liegen? Bin dankbar für jeden Tipp.



jfritsch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 14:06

Re: Kennt das jemand?

Beitrag von jfritsch » Mo 11. Feb 2019, 13:18

Hat der Arzt denn deine Vitamin D Werte getestet? Kann ja sein, dass du es zwar supplementierst, aber zu wenig nimmst.Dann wärst du immer noch im Mangel. Ich würde das mal überprüfen. Dann weißt du auch, ob du die richtige Dosis nimmst. Hört sich wirklich sehr stark danach an. Was es auch noch sein könnte sind Parasiten. Darauf kommen die wenigsten aber viele leiden daran. Informier dich mal darüber bei https://www.parasitenfrei-online.de/par ... m-koerper/. Das ist alles sehr gut erklärt und dort kannst du sie auch wieder loswerden. Deine Symptome hören sich auch ziemlich stark danach an. Wünsch dir eine gute Besserung. LG

holzapfeldorte
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 13:45

Re: Kennt das jemand?

Beitrag von holzapfeldorte » Di 12. Feb 2019, 11:33

Hallo zurück, danke für deine Antwort. Sorry, das hatte ich nicht erwähnt. Er hat natürlich einen Bluttest gemacht und die Vitamin D Werte waren mehr als in Ordnung. Ich nehme jetzt auch schon seit mehreren Jahren zustätzlich Vitamin D ein. Hätte mich also stark gewundert. Aber das stimmt. Die angegebenen Dosierungen in Deutschland sind oftmals viel zu niedrig.Dann nimmt man jahrelang Vitamin D und hat trotzdem einen Mangel.
Von Parasiten habe ich persönlich noch nie was gehört? Aber was da so steht, da erkenne ich mich 100% wieder. Werde da mal so einen Kurs buchen. Danach geht es mir bestimmt besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast