Word Import in Scribus

Allgemeine Fragen rund um die Arbeit mit Scribus
Antworten
BabsiH85
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Okt 2015, 14:49

Word Import in Scribus

Beitrag von BabsiH85 » Do 1. Okt 2015, 14:57

Hallo!

Ihr müsst mir bitte mal weiterhelfen, nachdem ich mit googlen nix erreicht habe! :lol:

Ich habe einen Bericht mit 18 Seiten im Word der Text und Bilder enthält.
Diesen würde ich gerne 1:1 bzw. halt fast 1:1 :mrgreen: in Scribus importieren.

Ich habe alles probiert, sogar die Datei in OpenOffice zu speichern und dann zu importieren.
Scribus importiert nur die erste Seite des Berichts, aber auch die kann man nicht verwenden.

Wie mache ich das?

DANKE :geek:

merle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:18

Re: Word Import in Scribus

Beitrag von merle » Mi 28. Okt 2015, 19:05

Das wollte ich auch gefragt haben!
Morgen morgen nur nicht heute...

merle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:18

Re: Word Import in Scribus

Beitrag von merle » Mi 28. Okt 2015, 19:05

Ist hier noch was los?
Morgen morgen nur nicht heute...

Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 333
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 05:48

Re: Word Import in Scribus

Beitrag von utnik » Mi 28. Okt 2015, 21:03

merle hat geschrieben:Ist hier noch was los?
eigentlich kaum – die aktiven sind in ein anderes deutsches scribus-forum umgezogen.

gruss
utnik

AndreasD
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:58

Re: Word Import in Scribus

Beitrag von AndreasD » Fr 1. Jul 2016, 17:05

Hallo Utnik,
ich habe ein Problem mit einer großen Scribus Datei, die sich nicht öffnen lässt. Es kommt immer der Fehler "Absturz durch Signal #6" Du hast hier im Forum schon einige tolle Tipps gegeben, wäre dankbar für Hilfe
Andreas

Antworten