Erledigt! PPA zur installation von 1.4.3 auf Kubuntu

Hilfe bei Fragen rund um die Scribus Installation und Konfiguration.
Antworten
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 244
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:43
Wohnort: Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Erledigt! PPA zur installation von 1.4.3 auf Kubuntu

Beitrag von Arran » Mo 4. Nov 2013, 23:24

Hallo

Ich suche «verzweifelt» {na, ich habe jetzt etwa eine Stunde in den einschlägigen Spionagemaschinen gesucht} damit ich das ppa um die 1.4.3er Version zu installieren finde. Ich hatte die bereits vor einem Jahr, leider ist die damalige Version (12.04 oder 12.10) bei mir schon dem ewigen Vergessen anheim gefallen. Irgendwie komme ich immer ur zu 1.4.2 oder zur unfertigen Version 1.5. Hat eigentlich jemand eine Idee wie es bei den Entwicklern weitergeht?
Zuletzt geändert von Arran am Fr 6. Dez 2013, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Carsten
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:55

Re: PPA zur installation von 1.4.3 auf Kubuntu

Beitrag von Carsten » Fr 6. Dez 2013, 13:04

Hallo

In den offiziellen Ubuntu Qellen ist Version 1.4.3.svn, siehe Anhang. Die Info ist recht verwirrend.

Gruß
Carsten
Dateianhänge
Scribus-Info.png
Scribus-Info.png (124.26 KiB) 3933 mal betrachtet

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 244
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:43
Wohnort: Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: PPA zur installation von 1.4.3 auf Kubuntu

Beitrag von Arran » Fr 6. Dez 2013, 14:26

Vielen Dank. Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Tatsächlich etwas sehr verwirrend für so einfache Gemüter wie ich es bin... :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast