Zeitgleich mehrere Versionen Installieren?

Hilfe bei Fragen rund um die Scribus Installation und Konfiguration.
Antworten
fuerudo
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:15

Zeitgleich mehrere Versionen Installieren?

Beitrag von fuerudo » So 29. Mai 2016, 17:41

Hallo,
ich hatte gestern Scribus 1.4.6 installiert.
Ich möchte Scribus im Gespann mit Inkscape nutzen; Scribus als Konverter.
Es könnte sich als sinnvoll erweisen verschiedene Scribus-Versionen zu testen.
Nun zur Gretchenfrage:
Ist es möglich mehrere Scribus-Versionen paralell zu installieren, oder droht dann Ungemach?

Ich benutze Windows 10 Home 64Bit.

Ausser der oben erwähnten und installierten Version habe ich auch noch die Installationsdatei
"scribus-1.5.2-windows-x64.exe"
heruntergeladen und würde diese gerne, möglichst paralell, zu Testzwecken mitinstallieren.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten,
Gruss,
Udo



fuerudo
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:15

Re: Zeitgleich mehrere Versionen Installieren?

Beitrag von fuerudo » So 29. Mai 2016, 20:51

Ohhh Danke!
Auch für den Hinweis aufs "ableben" dieses Forums, war nicht erkenntlich, zumal auch relativ neue Beträge hier gepostet sind!

Gruss,
Udo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast