Seite 1 von 1

Zeitgleich mehrere Versionen Installieren?

Verfasst: So 29. Mai 2016, 17:41
von fuerudo
Hallo,
ich hatte gestern Scribus 1.4.6 installiert.
Ich möchte Scribus im Gespann mit Inkscape nutzen; Scribus als Konverter.
Es könnte sich als sinnvoll erweisen verschiedene Scribus-Versionen zu testen.
Nun zur Gretchenfrage:
Ist es möglich mehrere Scribus-Versionen paralell zu installieren, oder droht dann Ungemach?

Ich benutze Windows 10 Home 64Bit.

Ausser der oben erwähnten und installierten Version habe ich auch noch die Installationsdatei
"scribus-1.5.2-windows-x64.exe"
heruntergeladen und würde diese gerne, möglichst paralell, zu Testzwecken mitinstallieren.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten,
Gruss,
Udo

Re: Zeitgleich mehrere Versionen Installieren?

Verfasst: So 29. Mai 2016, 20:51
von fuerudo
Ohhh Danke!
Auch für den Hinweis aufs "ableben" dieses Forums, war nicht erkenntlich, zumal auch relativ neue Beträge hier gepostet sind!

Gruss,
Udo