Druckvorstufenprüfung

Bereich für Fragen und Lösungen zu Scribus-Einsteiger-Problemen.
Antworten
Amarylion
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:19

Druckvorstufenprüfung

Beitrag von Amarylion » Do 31. Mai 2018, 12:30

Hallo liebe Mitglieder! Ich habe jetzt meinen ersten Roman mit Scribus bearbeitet und es sind 600 Seiten . Doch in der Druckvorstufen Prüfung sagt er mir Probleme an, da kommt ein Dreieck und er bezieht sich auf Seiten ab 601 die gar nicht vorhanden sind? Nach der Seite 600 kann ich ganz weit runterschicken und da ist nichts zu sehen! Wie bekomme ich das weg? Gibt es im erstellen der PDF für den Verlag dann Probleme oder werden da nur die 600 Seiten angezeigt? Ich habe schon auf ignorieren gedrückt, aber da tut sich nix? Könnt ihr mir das erklären? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich Neuling mit scribus bin🙏 Andrea



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste