Füllfarbe für Objekt

Bereich für nützliche Tutorials, Tipps und How-Tos (Bitte hier keine Fragen posten).
Antworten
galena
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Mär 2016, 13:45

Füllfarbe für Objekt

Beitrag von galena » So 6. Mär 2016, 13:59

Hallo an die Profis,

leider habe ich weder in der Hilfe noch im Forum passendes gefunden. Deshalb meine Frage: "Wie kann ich einem einfachen Rechteck eine Füllfarbe zuweisen?" F2/Eigenschaften, hilft nicht weiter: Unter "Form" steht da grade mal als Auswahloption bei "Fülloption"
  • • Gerade-Ungerade
    • Nicht Null
Aber kein Farbfeld nix... auch in den Menüpunkten finde ich nichts.
Ich habe zwar jetzt auf die Schnelle damit abgeholfen, daß ich ein "weißes Bild" entsprechender Größe eingefügt habe, aber auf die Dauer ist das ja keine Lösung.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung
galena

LashondaP
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Mär 2016, 05:25

Re: Füllfarbe für Objekt

Beitrag von LashondaP » Mi 16. Mär 2016, 09:46

Leider habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung.
Und ich habe immer diese Frage nicht gedacht. :D

Antworten