Seitenzahlen

Alles was mit Typografie, Schriften und Texten zu tun hat.
Antworten
sinafoto
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 18:44
Wohnort: Karlsruhe

Seitenzahlen

Beitrag von sinafoto » Sa 4. Nov 2017, 19:18

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Fast ist mein erstes Werk mit Scribus, ein Buch gelungen. Aber...

Bei ganzseitigen Bildern habe ich die automatischen Seitennumerierungen mit Farbe "keine". belegt, um sie im Ausdruck nicht sichtbar zu haben. Oh Wunder, im Ausdruck bzw. in der pdf, die an die Druckerei ging, sind die Seitenzahlen nach wie vor sichtbar, aber nicht in der Scribus Druckvorschau.
Weiß jemand wie das zustande kommt und wie ich die automatische Seitennumerierung auf einzelnen Seiten unterdrücken kann???

Schönen Sonntag und ich hoffe auf eine Lösung.
Gruß sinafoto



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast