Kann ich ein Textfeld automatisch mit Linien erstellen...

Alles was mit Typografie, Schriften und Texten zu tun hat.
Antworten
Dannyco
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2015, 11:19

Kann ich ein Textfeld automatisch mit Linien erstellen...

Beitrag von Dannyco » Fr 10. Jun 2016, 12:00

Huhu ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mehrere Textfelder mit automatischen Linien versehen. Wie funktioniert das? Ich würde dann auch gerne dieses TExtfeld auf ca. 80 Seiten übertragen. Wie funktioniert das?

Es wäre sehr schön, wenn mir jemande helfen könnte. Komme einfach nicht weiter und langsam frustriert es mich wirklich sehr.

Danke und ganz liebe Grüße sendet Danny

P.S. Wie kann ich auch ein Cover erstellen? Für ein Buch DIN A 5??? Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus und (nochmal)liebe Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast