Textpassagen komplett weg

Allgemeine Fragen rund um die Arbeit mit Scribus
Antworten
Spatentoni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 14:16

Textpassagen komplett weg

Beitrag von Spatentoni » Fr 27. Sep 2019, 14:23

Hallo Liebes Forum,

ich bin absoluter Einsteiger in Scribus und schreibe gerade meine Bewerbung mit Scribus, da ich mein eigenes Layout machen möchte.

Jetzt zu meinem Problem.
Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass wenn ich Rückgängig drücke ganze Textblöcke verschwinden, wenn ich wieder auf wiederherstellen Drücke passiert nichts. Wie kann das sein?
Gibt es die Möglichkeit dass es einen zwischen Speicher gibt.

Bin gerade echt am verzweifeln.

Vielen Dank schonmals für eure Hilfe.

Viele Grüße Max

Marikus
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 17:08

Re: Textpassagen komplett weg

Beitrag von Marikus » Mi 22. Jan 2020, 18:49

Vorsichtig mit dem Löschen der Teste sein. Bei Scribus ist die "Rückgängig"-Funktion nicht ganz ausgereift. Das schmälert aber nicht die ansonsten phantastische Qualität des Programmes.

Antworten