Automatische Textrahmen mit Verkettung

Allgemeine Fragen rund um die Arbeit mit Scribus
Antworten
BonnBuchVerlag
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jul 2018, 15:16

Automatische Textrahmen mit Verkettung

Beitrag von BonnBuchVerlag » So 15. Jul 2018, 15:22

Hallo,
ich arbeite neu mit Scribus und habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich möchte ein Buch mit etwa 500 Seiten Fließtext erstellen. Ich hatte geglaubt, dass man in der Musterseite nur einen Textrahmen eingeben muss, damit er auf jeder Seite erscheint. Er erscheint zwar, aber man kann ihn dann nicht mehr bearbeiten, also keinen Text eingeben.
Was muss ich tun, um auf jeder Seite einen Textrahmen zu erhalten und alle Textrahmen miteinander zu verketten?
Danke für Eure Hilfe.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste