Textreiter in Eigenschaften fehlt auf einmal!

Bereich für Fragen und Lösungen zu Scribus-Einsteiger-Problemen.
Antworten
vloprieno
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 16:03

Textreiter in Eigenschaften fehlt auf einmal!

Beitrag von vloprieno » Mi 15. Aug 2018, 16:11

Hallo liebes Forum,

ich bin neue und begeisterte Scribus-Userin, musste aber feststellen, dass einige Wochen nachdem ich begann, das Programm zu benutzen, der Textreiter in "Eigenschaften" zur Bearbeitung von Textrahmen auf einmal verschwand! Es klingt verrückt, aber er fehlt einfach und ich kann Texte jetzt nur im TextEditor bearbeiten. Dies ist mühselig, weil man das Resultat nicht sofort sieht und ich z.B. gar nicht weiß, wie man im TextEditor den Zeilenabstand einstellt ...

Vielleicht kann ja jemand Abhilfe schaffen. Euch allen weiterhin viel Freude, Open Source rules!

Victoria



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste